Umgang mit meinen Daten


Meine Daten werden, soweit ich vorstehend meine Einwilligung erteilt habe, von der Stadtwerke Leipzig GmbH für diese benannten Zwecke gespeichert und weiter verwendet sowie zu diesen Zwecken an sorgfältig ausgewählte und überwachte Serviceunternehmen (IT-, Post- und Druckdienstleister) übermittelt.

Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber der Stadtwerke Leipzig GmbH für deren Informationen und Angebote sowie Befragungen und Gewinnspiele widerrufen (per Email an: stadtwerke@L.de, telefonisch unter: 0341 121-3333, oder postalisch an: Stadtwerke Leipzig GmbH, Postfach 10 06 14, 04006 Leipzig).

Weitere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten durch die Stadtwerke Leipzig GmbH finde ich in deren Datenschutzinformation nach Art. 13, 14 Datenschutz- Grundverordnung (DS-GVO) –z.B. abrufbar unter Datenschutz auf www.L.de oder erhältlich im Energie- und Umweltzentraum in der Katharinenstr. 17 in Leipzig.